Flohmarkt rund ums Kind

08.09.202411:00 - 17:30 Uhr
Kalender speichern Google-Kalender speichern Download .ics

Am 8. September 2024 laden wir euch zu unserem Flohmarkt rund ums Kind ein! Von 11 bis 17:30 Uhr erwartet euch ein buntes Treiben auf Gut Königsmühle. Kommt vorbei und stöbert durch die vielfältigen Stände mit Kindersachen, Spielzeug und vielem mehr!

Das Landcafé sorgt für das leibliche Wohl mit frisch gebackenen Waffeln und herzhaften Würstchen. Während die Großen in Ruhe einkaufen, können die Kleinen auf dem großen Spielplatz toben und spielen.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Nicht alles muss immer neu gekauft werden. Gut erhaltenes Gebrauchtes kann genauso schön und wertvoll sein. Durch den Kauf gebrauchter Dinge könnt ihr nicht nur Euren Geldbeutel schonen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Ab sofort könnt ihr euch hier an dieser Stelle einen Platz auf unserem Flohmarkt sichern, um eure alten Schätze zu verkaufen und Platz für Neues zu schaffen. Die Standgebühr (3m lang x 1,5m breit) beträgt 18 Euro. Tische, Decken oder Ähnliches müssen mitgebracht werden. Bitte lest unsere FAQ.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Tag voller Spaß und Entdeckungen!